Herzlichen Dank!

…Summ Summ, ….herzlichen Dank für deinen Kauf von „BEE happy Coaching“!

Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast mit mir gemeinsam dein Abenteuer „Bienen wesensgemäß in der Bienenkiste zu halten“ zu starten!

Du erhälst demnächst eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich von mir. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.


Sobald du deine Zugangsdaten erhalten hast, logge dich ein und komm auch gleich in unsere geschlossen Facebook-Gemeinschaft. Den Zugang findest du direkt auf der Startseite deines Mitgliederbereiches. Wenn du Facebook nicht nutzt, betreue ich dich per E-Mail und auch die Live-Calls sind nicht von Facebook abhängig. Aber der Austausch in der kleinen Gruppe ist schon sehr fein :-).

Freue dich auf umfassende Informationen, Videos – Infosheets, Austausch in der Gruppe und die regelmäßigen Live-Calls mit mir.

Bis Bald, deine Rosi