Herzlichen Dank!

…Summ Summ, ….herzlichen Dank für deinen Kauf von „BEE happy Coaching“!

Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast mit mir gemeinsam dein Abenteuer „Bienen wesensgemäß in der Bienenkiste zu halten“ zu starten!

Du erhälst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Zusätzlich kannst du dich direkt von hier auch schon über folgenden Zugang einloggen:

Klicke auf den folgenden Anmeldelink „BEE happy Coaching LOGIN“ und gib deine beim Kauf angegebene E-Mail und folgendes Passwort ein:


Starte gleich deinen Kurs und tritt in unsere geschlossen Facebook-Gemeinschaft ein.

Freue dich auf laufende Verbesserungen und Ergänzungen im Kurs und die regelmässigen Live-Calls in unserer Facebook-Gemeinschaft.

Bis Bald, deine Rosi